Story Box-ID: 5855

Stadtverwaltung Göppingen Hauptstraße 1 73033 Göppingen, Deutschland http://www.goeppingen.de
Ansprechpartner:in Frau Jutta Neumann +49 7161 650213
SG
Stadtverwaltung Göppingen

Fundsachen Juni und Juli

(lifePR) (Göppingen, )
Folgende Fundsachen sind im Juni und Juli beim Referat Verkehr/Waffenrecht – Fundbüro – abgegeben und bis heute nicht abgeholt worden.

Stadtgebiet und Stadtbezirke
Eine Kodak Kamera, eine schwarze Lederjacke, eine Armbanduhr, eine Lesebrille, eine Puppe, zwei schwarze Geldbeutel, eine cremefarbene Handtasche, ein Regenschirm, eine Tragetasche, ein Ehering mit Inschrift „Karl-Heinz“, ein blauer Geldbeutel, eine Damenbrille, eineTV/Radio Fernbedienung, eine Sonnenbrille mit getigertem Gestell, eine rote Mickey Mouse Mütze, ein hellblauer Rucksack, ein Ring sowie eine DVD.

Maientag
Verschiedene Schlüssel, drei Ohrringe, zwei Sonnenbrillen, ein Messer, eine Uhr, ein Kinderführerschein, drei Haarreifen, eine Base-Cap, eine Spielzeugpistole sowie eine Geldbörse.

Kinderzirkus Festival
Ein T-Shirt, zwei Mützen, ein Stirnband, eine Jeansjacke, eine Weste ohne Ärmeln mit Kapuze, drei Westen mit Ärmeln sowie ein Pullover.

Kaufhof
Eine Handtasche, eine Barbie-Puppe, eineindertasche, Damen-Schuhe, eine Feinstrumpfhose, zwei Mützen, eine Sonnenbrille, Unterwäsche, ein Stofftier-Anhänger, ein Spielauto sowie eine Brille.

Fahrräder
Im Juni abgegeben Mehrere Fahrräder aus Faurndau, ein Jugend Mountainbike „B-Twin Rockride“, ein Jungherz Damenfahrrad, ein Jungherz Rennrad, ein Trekkingrad „Nevada Scirocco Trekking”

Im Juli abgegeben
Ein Mountainbike “Adventure” sowie ein Kinder Mountainbike.

Eigentumsansprüche können beim Referat Verkehr/Waffenrecht – Fundwesen -, Kirchstraße 13, Erdgeschoss, während der Sprechzeiten Montag von 8 bis 13 Uhr, Dienstag, Mittwoch und Freitag von 8 bis 12 Uhr sowie Donnerstag von 13:30 bis 18 Uhr oder telefonisch unter der Durchwahlnummer 07161/650-329 geltend gemacht werden.

Fundtiere
Ein weiblicher, braun-schwarzer Border-Collie-Mix mit Name Sissy, ein weiblicher, schwarzer Labrador-Mischling mit Name Ronja, sowie ein weibliches, schwarz-weißes Kaninchen mit Name Lucy können im Tierheim Göppingen, Beim Ödegarten, Telefon 07161/7 89 69, abgeholt werden.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten