Ansprechpartner:in Frau Stephanie Glockmann +49 234 5477211

Sandra Nasic – als erste deutsche Künstlerin mit eigenem 3D-Space von maquari in den Startlöchern!

(lifePR) (Bochum/Karlsruhe, )
Als erste Künstlerin Deutschlands wartet Sandra Nasic auf ihrer Website mit einem eigenen 3D-Space für ihre Fans auf.
Bereits Ende September veröffentlichte die ehemalige Guano Apes Frontfrau Sandra Nasic ihr erstes lang erwartetes Soloalbum "The Signal", für das sie für die diesjährige 1LIVE Krone, Deutschlands größtem Radio Award, nominiert ist. Nicht nur auf "The Signal" beweist Sandra, dass sie offen für Neues ist: Die Palette ihrer stilistischen Ausdrucksmöglichkeiten reichen von Pop über Crossover und Electro bis hin zu Metal.

Davon können sich die Fans ab jetzt auf www.sandranasic.de oder auf www.maquari.com/... selbst ein Bild machen. Hier steht ab sofort ihr eigener 3D-Space offen: In Zukunft können sich die Fans und Interessierte an einer Bar, einem Tanzbereich und einem kleinen Jam Session-Raum tummeln und dort miteinander chatten oder einfach nur mehr über die frühere Guano Apes-Frontfrau, ihre Musik und ihre aktuellen Projekte in Wort und Bild erfahren. Als Highlight stehen virtuelle Begegnungen mit Sandra auf dem Programm. Dabei ist der Eintritt selbstverständlich nicht nur kostenlos, sondern auch technisch absolut easy: Ohne großartig etwas downloaden oder sich registrieren zu müssen, steht Sandras 3D-Space allen Besuchern offen.

maquari von StageSpace macht´s möglich!

Der 3D-Space ist im Rahmen einer Kooperation zwischen GUN Records (Tochter von Sony BMG) und der Karlsruher StageSpace AG, Technologieprovider für virtuellen Content, entstanden. Erst kürzlich hat StageSpace seine "maquaris" der Öffentlichkeit vorgestellt. Demnach können alle Community-Begeisterten auf www.maquari.com ihre eigenen, maquaris genannten, 3D-Spaces erstellen und diese in eine Vielzahl von bestehenden Communities, Websites oder Blogs einbinden. Der maquari von Sandra Nasic wurde mit Hilfe von StageSpace besonders aufwändig gestaltet und steht ab sofort auf Sandras Website allen Interessierten und Fans offen.

Entertainment ohne Ende!

Das Opening von Sandras 3D-Space ist dabei nur der erste Schritt. In Kürze wird sich in dem maquari von Sandra Nasic besonders in Sachen Entertainment viel tun. Mehr soll noch nicht verraten werden. Weitere Infos und Ankündigungen zu einzelnen Events in Sandras maquari folgen aber bald.

Über Sandra Nasic

Sandra Nasic, bis vor drei Jahren das Aushängeschild der Rockformation Guano Apes, hat den Schritt gewagt, bis dato sehr erfolgreiche Pfade zu verlassen und ganz von vorne anzufangen. Nach drei sensationellen Studioalben, diversen Gold- und Platinauszeichnungen in Deutschland und Europa, zahllosen Auszeichnungen wie etwa den MTV-Award ("Best German Act"), mehrere ECHO-Awards, den VIVA-COMET, die ´1LIVE-Krone` oder etwa den ´IFPI-Award` (für über 1 Mio. verkaufte "Proud Like A God"-Alben in Europa) verließ sie 2004 nach 10 Jahren die Guano Apes und orientierte sich musikalisch neu.

Allen inneren Zweifeln und Unsicherheiten zum Trotz.
Im Spätsommer 2007 erschien ihr Solodebüt The Signal, ein imponierendes Werk an der Schnittstelle zwischen Rock, Electro und Pop, oder wie Sandra die Scheibe treffend charakterisiert: "Dieses ist meine persönliche Lieblingsplaylist."

Mehr unter www.sandranasic.de und unter www.maquari.com.