Story Box-ID: 11796

Star Cruises 1 Derry Street, Kensington, W8 5NN London http://www.starcruises.com
Ansprechpartner:in Lars Schubert +49 6131 6277485
SC
Star Cruises

Star Cruises verdoppelt Anzahl längerer Kreuzfahrten auf der SuperStar Gemini

Frühbucherabatte von 35 Prozent

(lifePR) (London, )
Star Cruises, die führende Kreuzfahrtgesellschaft in Asien-Pazifik, hat Details für die künftigen Fernostrouten der SuperStar Gemini (800 Passagiere) bekannt gegeben. In der Saison von April bis Dezember 2008 bietet Star Cruises eine größere Anzahl länger dauernder Kreuzfahrten als jemals zuvor. Diese Fahrten sind vor allem bei europäischen Passagieren beliebt.

Sechs Abfahrten sind für die populäre 21-Nächte-Tour von Singapur nach Thailand, Vietnam, Hongkong, China, Malaysia und zurück nach Singapur geplant. Erstmals kann diese Tour von Reisebüros auch ab/bis Hongkong gebucht werden.

Neben der Verdopplung der 21-Nächte-Touren haben die Passagiere nun auch die Wahl aus sechs 10-Nächte-Kreuzfahrten von Singapur nach Hongkong sowie aus sechs Fahrten in der Gegenrichtung von Hongkong nach Singapur mit elf Nächten.

Auf alle Buchungen für die SuperStar Gemini in der Saison 2008 erhalten Frühbucher einen Rabatt bis zu 35 Prozent auf die veröffentlichten Raten, sofern die Buchungen vor dem 29. Februar 2008 angelegt werden.

Michael Dupont, Sales und Marketing Direktor Europa von Star Cruises: "In der Vergangenheit hat Star Cruises mehr kurze Kreuzfahrten in Fernost angeboten, die dann von Reiseveranstaltern oder Reisebüros mit Landprogrammen kombiniert worden sind. In den vergangenen beiden Jahren haben wir längere Kreuzfahrten mit einigen Abfahrten pro Saison eingeführt, die besonders bei unseren internationalen Passagieren sehr populär waren. Deshalb haben wir die Zahl der 21-Nächte-Fahrten in der kommenden Saison verdoppelt. Hauptsächlich werden diese Touren von Kreuzfahrtspezialisten und Reiseveranstaltern mit Schwerpunkt Asien vertrieben."

Höhepunkte der Saison 2008:

- Sieben-Nächte-Kreuzfahrten von Singapur mit Stopps in Kuala Lumpur (Port Klang), Penang, Krabi, Phuket (Aufenthalt über Nacht) und Langkawi bieten eine Kombination von Stadt- und Strandurlaub. Die Kreuzfahrten starten sonntags von Singapur und erlauben so ein Singapur-Wochenende vor der Abfahrt. Preis ab 690 Euro pro Person (nur Kreuzfahrt, Frühbucherrabatt bereits abgezogen)

- 21-Nächte-Kreuzfahrt ab Hongkong mit Besuch von Halong Bay, Nha Trang, Kota Kinabalu, Kuching, Singapore, Ko Samui, Bangkok, Ho Chi Minh Stadt (Saigon) und Danang. Preis für die 21-Nächte-Tour mit Abfahrt aus Hongkong oder Singapur ab 2090 Euro pro Person (nur Kreuzfahrt, Frühbucherrabatt bereits abgezogen)

- Zehn-Nächte Kreuzfahrt von Singapur nach Hongkong ab 990 Euro pro Person (nur Kreuzfahrt, Frühbucherrabatt bereits abgezogen). Eine monatliche Abfahrt im Mai, Juni, August und September sowie zwei Abfahrten im Juli.

- Zwischen Mai und August monatliche Abfahrten zu Elf-Nächte-Kreuzfahrten von Hongkong nach Singapur ab 1090 Euro pro Person (nur Kreuzfahrt, Frühbucherrabatt bereits abgezogen). Außerdem zwei Abfahrten im September 2008.

- genannte Preise zuzüglich Passenger Handling Charge und Treibstoffzuschlag

"Unsere neuen Kreuzfahrten mit längeren Reiseverläufen geben den Reisebüros nun Gelegenheit, neun verschiedene Destinationen in einem Paket zu vereinen, ohne sich um Hotels, Flüge oder Bahnfahrten in einer spannenden Region zu sorgen", ergänzte Michael Dupont.

Die neuen Kreuzfahrten auf der SuperStar Gemini folgen auf die erste Saison des Schiffes in Australien. Zwischen 18. November und 17. Februar 2008 ist die SuperStar Gemini in Australien stationiert, von wo aus sie Kreuzfahrten mit sieben, elf, zwölf, 17 und 21 Nächten Dauer anbietet. Danach kehrt das Schiff nach Singapur zurück.

Als einzige Kreuzfahrtreederei ist Star Cruises ganzjährig im Fernen Osten unterwegs und bietet Ihren Passagieren asiatische Gastfreundschaft und asiatische Gaumenfreuden (als auch internationale Küche) auf höchstem Niveau. Mit einem Gäste-Personal-Verhältnis von 2:1 liegt Star Cruises in der Topgruppe der Kreuzfahrtindustrie. Außerdem wird auf jegliche Trinkgelder an Bord verzichtet - damit lässt sich das Urlaubsbudget noch besser verwalten.

Endverbraucher können im Reisebüro oder direkt bei der Reservierung von Star Cruises per eMail info-starcruises@ncl.com buchen bzw. in Deutschland unter der Nummer 01805 - 62 55 26 (12 Cent pro Minute - Festnetz der Deutschen Telekom) - Interessenten aus Österreich und der Schweiz wählen die 00800 - 03 10 21 21 (gebührenfrei aus dem Festnetz).

Star Cruises

STAR CRUISES ist das drittgrößte Kreuzfahrtunternehmen der Welt mit einer Flotte von 22 Schiffen in Betrieb oder im Bau. STAR CRUISES verfügt über eine Kapazität von mehr 34.400 Betten und bietet Reisen zu Zielen im asiatisch-pazifischen Raum, in Nord- und Südamerika, in Hawai'i und Alaska, in der Karibik und Bermuda, in Europa und im Mittelmeer sowie in der Antarktis unter den Marken STAR CRUISES, NORWEGIAN CRUISE LINE, NCL AMERICA, ORIENT LINES und CRUISE FERRIES. STAR CRUISES ist weltweit an über 25 Orten vertreten, mit Büros in Australien, China (Taiwan und Festland, einschließlich Hongkong), Deutschland, Großbritannien, Indien, Indonesien, Japan, Kambodscha, Korea, Malaysia, Neuseeland, Norwegen, den Philippinen, Schweden, Singapur, Thailand, den USA und den VAE. Weitere Informationen zu STAR CRUISES findet man im Internet unter www.StarCruises.com.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten