"StepStone hat einen starken Marktauftritt in Europa. Der Markenwechsel wird uns helfen, den Kernmarkt in Österreich vollständig zu durchdringen und uns international und hinsichtlich Reichweitenoptimierung noch besser aufzustellen," sagt Florens Eblinger, Geschäftsführer StepStone Österreich.
Durch die Integration der international erfolgreichen Marke StepStone steigert das Unternehmen seine Chancen auf dem österreichischen und internationalen Markt. Die österreichischen Kunden erhalten fortan deutliche Mehrwerte hinsichtlich der Rekrutierung internationaler Fach- und Führungskräfte.
Mit StepStone Österreich ist StepStone in neun europäischen Märkten aktiv. Über das internationale StepStone "Network" ist es Kunden zudem möglich in weltweit 60 Ländern über hochkarätige Kooperationspartner neue Mitarbeiter zu finden.
"StepStone wächst international weiter stark. Diese Entwicklung wird vor allem in Deutschland voran getrieben. Im letzten Quartal erreichte die gesamte Unternehmensgruppe eine Umsatzsteigerung um 90 Prozent. Der Markenwechsel von Jobfinder zu StepStone in Österreich ist ein weiterer Schritt in diese erfolgreiche Richtung. Wir werden zukünftig weiter auf eine enge Zusammenarbeit setzen, um unsere exponierte Stellung im deutschsprachigen Raum weiter auszubauen", so Wolfgang Bruhn, Vorstand der StepStone Deutschland AG.