André Freiheit folgt Thomas Lindner als Gesamtanzeigenleiter der Verlagsgruppe STERN/GEO/ART

André Freiheit, 35, seit 2002 Leiter International Media Sales bei G+J Media Sales, davor Anzeigenleiter National Geographic Deutschland und Leiter Marketing Service International, wird spätestens zum 1. März 2008 Nachfolger von Thomas Lindner als Gesamtanzeigenleiter der Verlagsgruppe STERN/GEO/ART. Thomas Linder wird zum 1. April 2008 die Aufgaben des Verlagsgeschäftsführers der G+J-Verlagsgruppe LIVING übernehmen.

Stan Sugarman, Managing Director G+J Media Sales: "André Freiheit ist mit seiner langjährigen Erfahrung bei G+J ein ausgewiesener Experte im Mediageschäft mit international werbenden Kunden. Dieses Geschäft hat er bei G+J erfolgreich ausgebaut. In seiner Funktion als Leiter von International Media Sales stand er jahrelang an der wichtigen Schnittstelle zwischen Innen- und Außendienst und hat wesentlich zur strategischen Entwicklung des Anzeigen-Auslandsgeschäfts und der Steigerung der Auslandsumsätze beigetragen. Ich danke ihm dafür sehr und wünsche ihm viel Erfolg für seine neue Aufgabe."

Ove Saffe, Verlagsgeschäftsführer STERN/GEO/ART: "André Freiheit ist uns als erfolgreicher Anzeigenprofi bestens bekannt. Er beherrscht das Anzeigengeschäft perfekt und ist mit seinem sicheren Gespür für den Markt, die Menschen und die unterschiedlichen Medienmarken unserer Verlagsgruppe die ideale Besetzung für die verantwortungsvolle Aufgabe des Gesamtanzeigenleiters STERN/GEO/ART. Thomas Lindner danke ich an dieser Stelle nochmals für sein erfolgreiches Wirken in dieser Position. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit André Freiheit und wünsche ihm viel Fortune und Erfolg."