"Aus 125 Ländern schauten sie zu!"
"Der vergangene Samstag war ein Riesenerfolg!", so der Produzent der ersten aus Deutschland ausgestrahlten "Metal-Show". Aus 125 Ländern schauten sie zu; die rund 35 Millionen Zuschauer (Hochrechnung) schalteten pünktlich um den Sendebeginn, ca. um 21:30 Uhr ein. Die "Metal-Show" stellte eindruckvolle Videos vor und setzt somit neue Maßstäbe in der Musikszene.
In Zukunft soll dieser Aspekt noch stärker verfolgt werden. StreetClip.tv will somit ein Medium auch für noch unbekannte, dennoch begabte Bands werden. Neue Sounds und ausgefallene Beats sollen mit StreetClip.tv eine wirkliche Chance erhalten. Das Potential ist enorm, berichtet der Produktions-Manager, Oliver Bauer, von StreetClip.tv.
"Das war eine echt coole Sendung!"
Mit allein knapp 1,2 Million Zuschauer (Hochrechnung) aus Deutschland war ein dankbares Publikum am Screen. So ist auch die Verlosung für die Manowar CDs und dem Miniatur-Truck sehr gut angenommen worden. Viele Feedbacks erreichten uns via E-Mail aber auch telefonisch. „Einer unserer Zuschauer drückte sein Erlebnis bei unserer Show so aus: "Das war eine echt coole Sendung (…)", so der Geschäftsführer von StreetClip.tv, Bernd Wohlleben.
"Zielgruppe und Sendeformat wird zukünftig zeitlich abgestimmt!"
Die Metal-Show wird nun jeden Samstag und Sonntag fester Bestandteil des Sendeprogramms bei StreetClip.tv und erreicht somit eine Zielgruppe von 16 bis 59 Jahren. Das Sendeformat wird entsprechend der Uhrzeit und der zu erreichenden Zielgruppe so angepasst, dass alle Sendeinhalte auch zeitgerecht vom jüngeren Publikum angeschaut werden können.
StreetClip.tv möchte auch allen anderen Bands, des Genres, anbieten ihren Videoclip dort einzusenden. Hierzu wenden sich die Urhebereigentümer einfach an den Kontakt auf der Webseite von www.StreetClip.tv