Der praxisorientierte Kurs bereitet die Teilnehmer in zehn Seminaren und mit acht Lehrheften auf die professionelle Vernetzung aller kommunikativen Teilbereiche vor. Die IHK prüft die erworbenen Kenntnisse im Marketing, in der Kommunikation und der Werbung circa einen Monat nach Ende des Lehrgangs. Über Inhalte, Zugangsvoraussetzungen und Kosten dieser Weiterbildung informiert das IST-Studieninstitut in Düsseldorf.
Werbung und Kommunikation erfolgreich managen
Weiterbildung startet im April 2008
Der praxisorientierte Kurs bereitet die Teilnehmer in zehn Seminaren und mit acht Lehrheften auf die professionelle Vernetzung aller kommunikativen Teilbereiche vor. Die IHK prüft die erworbenen Kenntnisse im Marketing, in der Kommunikation und der Werbung circa einen Monat nach Ende des Lehrgangs. Über Inhalte, Zugangsvoraussetzungen und Kosten dieser Weiterbildung informiert das IST-Studieninstitut in Düsseldorf.