Story Box-ID: 45410

Studiosus Reisen München GmbH Riesstr. 25 80992 München, Deutschland http://www.studiosus.com
Ansprechpartner:in Dr. Frano Ilic +49 89 50060505
Logo der Firma Studiosus Reisen München GmbH

Berge und Basare

Neue ExpeditionsStudienreise kombiniert Landschaften Zentralasiens mit der Seidenstraße

(lifePR) (München, )
Die Seidenstraße ist legendär, die Bergwelt Zentralasiens grandios und unberührt. Wer beides zugleich entdecken möchte, wird jetzt bei Studiosus fündig: Bei der neuen ExpeditionsStudienreise, die in gut zwei Wochen Kasachstan, Kirgisistan, Tadschikistan und Usbekistan verbindet, liegen spektakuläre Hochgebirgspässe, Schluchten und Bergseen auf dem Weg.

Vorgesehen sind zudem Wanderungen mit Picknicks und ein Abstecher ins kaum besuchte Fergana Tal, einem echten Sammelbecken der Völker. Und auch die Kultur kommt zu ihrem Recht. Zum Beispiel in den Städten Samarkand und Buchara, wo Moscheen, Medresen und Basare ihren orientalischen Zauber verbreiten und markante Mausoleen die hohe Meisterschaft zentralasiatischer Baukunst eindrucksvoll belegen.

Die 17-tägige ExpeditionsStudienreise, bei der Abenteuerlust mit ins Gepäck gehört, kostet mit Linienflug, Rundreise, Halbpension und vielen Extras wie Rücktrittskostenversicherung ab 3650 Euro. Übernachtet wird in Hotels und einfachen Gästehäusern. Bei den Überlandfahrten kommen Busse oder Jeeps zum Einsatz. Die Brücken zwischen Mensch, Natur und Kultur baut der speziell qualifizierte Studiosus-Reiseleiter.

Der detaillierte Reiseverlauf ist im Internet direkt unter www.studiosus.com/... abrufbar. Informationen gibt es zudem in Reisebüros oder unter 00800/ 2401 2401 (gebührenfrei aus D, A und CH).
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten