Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 77580

styleranking media GmbH Königsberger Straße 1-5 40231 Düsseldorf, Deutschland http://www.styleranking.de
Ansprechpartner:in Herr Roland Schweins +49 211 16379295
Logo der Firma styleranking media GmbH
styleranking media GmbH

Fashion-Adventskalender: Täglich eine Überraschung bei styleranking

Adventskalender bietet im Dezember spannende Gewinne

(lifePR) (Düsseldorf, )
Die Mode-Community styleranking lädt zum großen Fashion-Adventskalender ein. Jeden Tag verbergen sich im Dezember spannende Trendprodukte hinter einem der 70 Felder.

Wer heute Morgen schon sein Schokoladenstückchen aus dem Adventskalender verputzt hat, kann nun auch virtuell das richtige Kläppchen finden. Die Fashion-Community styleranking präsentiert ab heute das große styleranking-Adventsspiel. Hinter 70 Feldern verbergen sich 24 spannende Preise - allesamt ausgesuchte Trendprodukte. Zum Start gibt es eine Velourleder-Tasche von AirStep zu gewinnen - im Wert von 200 Euro.

Hinter den Türchen des Adventskalenders sind zahlreiche weitere spannende Überraschungen versteckt, wie zum Beispiel eine hochwertige Uhr von uhrzeit.org, coole Shirts von Alleyoop und 500Godz oder einen iPod Touch. "Mit dem Adventskalender möchten wir vor allem unsere styleranking-Models belohnen, die uns in diesem Jahr die Treue gehalten haben. Mitmachen kann aber jeder, der auf der Seite von styleranking vorbeischaut", sagt Daniel Schaffeld, Geschäftsführer von styleranking media.

Das Besondere: Leute mit gutem Gedächtnis werden ebenfalls belohnt. Wer sich merkt, hinter welcher Tür ein Preis versteckt ist, kann diese am entsprechenden Tag erneut öffnen und hat die Chance, erneut an dem Gewinnspiel teilzunehmen. Jeder hat also 24-mal die Möglichkeit, einen der Preise abzusahnen. So versüßt styleranking allen Fashion Victims die Wartezeit auf das Weihnachtsfest.

Links:Your fashion community: www.styleranking.com
Der styleranking-Adventskalender: www.styleranking.de/xmas
News über die angesagtesten Fashion-Trends: http://blog.styleranking.de

styleranking media GmbH

BuyVIP ist mit über 3,6 Millionen Mitgliedern in Deutschland, Spanien und Italien der angesagte Private Sales Club. Die geschlossene Shopping-Gemeinschaft, wächst vor allem durch persönliche Patenschaften und Empfehlungen. Die Mitglieder haben die Möglichkeit, auf persönliche Einladung an zeit- und volumenlimitierten Verkaufskampagnen teilzunehmen und ausgewählte Markenprodukte aus den Bereichen Lifestyle und Fashion zu erstehen. Es handelt sich dabei um Kollektionen, die limitiert oder nicht im deutschen Fachhandel erhältlich sind, sowie um Off-Season-Produkte / Stock-Overs, welche die inzwischen über 3,6 Millionen Mitglieder zu attraktiven Konditionen (bis zu 70% unter Ladenpreis) erwerben können. Darüber hinaus dient BuyVIP als Plattform zur Einführung neuer Marken und Produkte. Die registrierten Mitglieder erhalten z.T. schon vor dem offiziellen Launch die Möglichkeit, Neuheiten zu testen und Feedback an die Unternehmen zu geben. Gerald Heydenreich hat BuyVIP 2006 gegründet. Weitere Informationen finden Sie unter de.buyvip.com

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.