Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 58621

styleranking media GmbH Königsberger Straße 1-5 40231 Düsseldorf, Deutschland http://www.styleranking.de
Ansprechpartner:in Roland Schweins +49 211 16379295
Logo der Firma styleranking media GmbH
styleranking media GmbH

Fashioncommunity styleranking startet Kampagne: Guck in den Schrank

Die Fashion-Community setzt eine virale Online-Kampagne mit einem außergewöhnlichen Websitekonzept und Video in Szene.

(lifePR) (Düsseldorf, )
Jeder kennt es: Es gibt Kleiderschränke, die sind prall gefüllt und dennoch lässt sich das Passende oft nicht finden. Wer den Schrank bei www.guckindenschrank.de öffnet, wird von einer Horde Jugendlicher überrascht, die mit grünen oder roten Schildern ein Feedback zum Outfit geben. So, wie auch die Nutzer der Fashion-Community styleranking (www.styleranking.com) Looks bewerten.

styleranking ist es in Zusammenarbeit mit der FH Aachen gelungen, das Thema Fashion im Internet mit einer aufwändigen Online-Video-Kampagne zu visualisieren. Wer guckindenschrank.de öffnet, bekommt verschiedene Klickmöglichkeiten angeboten, hinter denen es etwas zu entdecken gibt. Unter anderem den Computer, der direkt zu styleranking führt. Der Klick auf den Schrank wiederum öffnet ein Video, bei dem sich ein junges Mädchen zunächst in verschiedenen Outfits vor dem Spiegel zeigt, bevor es dann selbst die Schranktür öffnet und von den zahlreichen Helferlein im Schrank das passende Accessoire zum Ausgehen gereicht bekommt.

styleranking stellt verschiedene Optionen in den Mittelpunkt, das Video und den Link zu guckindenschrank.de weiterzuleiten. Außerdem lässt sich das Video über eine auf der Seite angebotene Funktion leicht in die eigenen Website oder das eigene Blog einbinden. Die Kampagne ist von der renommierten Fachzeitschrift Internet World Business in Heft 14/08 als Top-Kampagne prämiert worden.

styleranking media GmbH

BuyVIP ist mit über 3,6 Millionen Mitgliedern in Deutschland, Spanien und Italien der angesagte Private Sales Club. Die geschlossene Shopping-Gemeinschaft, wächst vor allem durch persönliche Patenschaften und Empfehlungen. Die Mitglieder haben die Möglichkeit, auf persönliche Einladung an zeit- und volumenlimitierten Verkaufskampagnen teilzunehmen und ausgewählte Markenprodukte aus den Bereichen Lifestyle und Fashion zu erstehen. Es handelt sich dabei um Kollektionen, die limitiert oder nicht im deutschen Fachhandel erhältlich sind, sowie um Off-Season-Produkte / Stock-Overs, welche die inzwischen über 3,6 Millionen Mitglieder zu attraktiven Konditionen (bis zu 70% unter Ladenpreis) erwerben können. Darüber hinaus dient BuyVIP als Plattform zur Einführung neuer Marken und Produkte. Die registrierten Mitglieder erhalten z.T. schon vor dem offiziellen Launch die Möglichkeit, Neuheiten zu testen und Feedback an die Unternehmen zu geben. Gerald Heydenreich hat BuyVIP 2006 gegründet. Weitere Informationen finden Sie unter de.buyvip.com

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.