„Wirb nur für das, wohinter du stehst“ – Talk mit Content Creator Marvin Wildhage zu Influencer-Werbung
Werbung muss in Online-Medien klar erkennbar sein. Doch häufig wird sie unzureichend oder falsch gekennzeichnet. In eine…
Werbung muss in Online-Medien klar erkennbar sein. Doch häufig wird sie unzureichend oder falsch gekennzeichnet. In eine…
675 Millionen Mal kauften Kunden im Geschäftsjahr (GJ) 23/24 bei dm-drogerie markt in Deutschland ein, das sind mehr als…
Sie ist eine der häufigsten Herzerkrankungen: die Herzinsuffizienz, auch bekannt als Herzschwäche und schwerwiegend. All…
Lust auf Wirksamkeit? Das verspüren im Kontext Schule viele. Deshalb möchte das Deutsche Lehrkräfteforum Lehrende sowie…
Die Zahlen der regelmäßigen Befragung sind ein wichtiges Barometer für den wirtschaftlichen Zustand der Branche. Für das…
Das traditionelle Weihnachtsgeschenk der Deutschen Kinderschutzstiftung Hänsel+Gretel gemeinsam mit der Bäckerei Richard…
Wann gab es jemals ähnliche Zeiten der Ungewissheit und größter wirtschaftlicher Probleme für die Krankenhäuser? Mitten…
Das PEN-Zentrum Deutschland lädt in Kooperation mit der Goethe-Universität Frankfurt zu einer besonderen Feier anlässlic…
Frank Mahlberg wird Chief Operating Officer (COO), Nikolaus Glasmacher Chief Business Officer (CBO) Carolin Hulshoff…
Die Stiftung Brandenburgische begrüßt das Urteil des Verwaltungsgerichts Weimar vom 5. November, mit dem der Versuch der…