"Online-Handel und stationärer Schuhandel schließen sich nicht aus"
Die Schuhindustrie schaut ab kommendem Mittwoch gespannt auf Düsseldorf. Hier findet zum ersten Mal mit neuem Termin die…
Die Schuhindustrie schaut ab kommendem Mittwoch gespannt auf Düsseldorf. Hier findet zum ersten Mal mit neuem Termin die…
Das Schaufenster bildet den Rahmen für die Kernbotschaft an den Kunden. Es ist Informations- und Inspirationsquelle zugl…
Umfassende Neuerungen für den CPM Body&Beach Bereich. Auf einer Pressekonferenz im Rahmen der Messe MODE CITY PARIS wurd…
. - MEHR AUSSTELLLUNGSFLÄCHE - MEHR KOLLEKTIONEN - EIN BRANCHENEVENT DER EXTRAKLASSE Die kommende CPM - Collectio…
Mit einem Umsatz von 1,6 Milliarden Euro und einem Wachstum von 23 Prozent im Vergleich zum Vorjahr setzt vente-privee.c…
Bereits seit 2010 steht das international erfolgreiche Model HANA NITSCHE für [un: usual] vor der Kamera. Auch für die H…
Wir werden heiraten! Drei Worte, voller Stolz und Jubel ausgesprochen - drei Worte, die die Welt ver-ändern. Sind sie do…
Vom 26. bis 28. Oktober 2013 präsentiert AIKYOU, das Lingerie-Label für kleine Oberweiten, seine Kollektion auf dem Stan…
Die nächste CPM Collection Première Moscow wird in der Aufplanungsstruktur einige Änderungen aufweisen. Vom 25. bis 28.…
Weibliche Kurven: Fluch oder Segen? Zu diesem Thema befragte das junge Lingerie-Label SugarShape - Experte für Big Cup D…