KLUDI setzt am POS mit Farbe Akzente - und als Marke Zeichen!
KLUDI's neue Unternehmensstrategie Smart Luxury zeigt sich in der visuellen Umsetzung des Markenauftritts anspruchsvoll…
KLUDI's neue Unternehmensstrategie Smart Luxury zeigt sich in der visuellen Umsetzung des Markenauftritts anspruchsvoll…
Vom 06. bis 11. April 2008 stellt EnOcean zur light+building gleich drei Highlights vor: Die bidirektionale Kommunikatio…
Seit Jahrzehnten dreht sich das silberne Scheibchen im schwarzen Kasten an der Wand. Zunächst nur bei den Wohlhabenden,…
Der Fokus der neuen internationalen 360°-Kampagne für den smart fortwo liegt auf den umweltfreundlichen Technologien des…
"Die GAG ist nicht nur Kölns größte Wohnungsgesellschaft mit 42.000 Wohnungen und rund 100.000 Kunden, die in großem Umf…
Mobil in den Frühling starten Unternehmenslustige mit den FunCars der Avis Autovermietung. Dieses spezielle Flottensegme…
Rechtzeitig zur bevorstehenden prolight+sound hat LMP, eines der erfolgreichsten Vertriebsunternehmen für Licht- und Büh…
Welche sind die innovativsten ITK–Lösungen für den Mittelstand? Diese Frage beantwortete die Preisverleihung des INNOVAT…
Mit der Neuausrichtung seiner Forschung & Entwicklung sowie der Gründung eines hochrangig besetzten Scientific Advisory…
Am Dienstag, 11. März 2008, von 18 bis 20 Uhr findet in den Räumlichkeiten der Vereinigten Industrieverbände, Tivolistra…