Wieder mehr Zeit für sich haben
"Bahnfahren ist, was Österreich täglich bewegt" - so lautet der Slogan der neuen ÖBB-Kampagne. Ziel ist es neue Kunden z…
"Bahnfahren ist, was Österreich täglich bewegt" - so lautet der Slogan der neuen ÖBB-Kampagne. Ziel ist es neue Kunden z…
Die SBB löst die grösste Rollmaterialbestellung ihrer Geschichte aus. Ziel ist es, das Bahnangebot für die Kunden weite…
Sieben Tage Radeln & Wandern auf dem Donausteig - ab Passau/bis Linz freitags bis mittwochs ab sofort bis 26. September…
Vom 4. bis zum 7. Mai 2010 wurde die Landesmesse Stuttgart erneut zum Mekka der QS-Branche und verteidigte damit erneut…
Danke, Deutsche Bahn! Denn die macht Werbung für die Donaumetropole Budapest. Und hat preisgünstige Tickets im Angebot.…
Eine spannende Entdeckungswanderung zu den Geheimnissen und Zutaten der Natur: Gemeinsam mit Herbert Edlinger sammeln Be…
Ein neues Wettbewerbsprojekt im bayerischen Schienenpersonennahverkehr ist gestartet. Im Auftrag des Freistaats Bayern…
GfK GeoMarketing veröffentlicht die GfK Kaufkraftstudie für Österreich und die Schweiz 2010. In den Nachbarländern gibt…
Das Konzerthighlight des Jahres geht am 22. Mai in Wels über die Bühne; mit AC/DC kommt DIE Rockband schlechthin nach Ös…
Der Oldtimer rollt langsam über die Rampe auf den Fahrzeugtransportwagen. Mitarbeiter der Bahn winken den Mercedes SSK…