Ziel der DZT-Tour ist eine noch engere Verzahnung der Marketingaktivitäten im Ausland. Im Fokus steht dabei ein für das jeweilige Bundesland wichtiger Incomingmarkt, der durch Vertreter der 29 DZT-Auslandsbüros repräsentiert wird. Zielgruppen sind städtische und regionale Marketingorganisationen, Hotellerie, Gastronomie, Tourist-Informationsbüros, Verkehrsträger und Incoming-Agenturen.
Roadshow für Leistungsträger macht erstmals in den Neuen Bundesländern Station
Nächster Halt: Sachsen-Anhalt – Ziel ist Verzahnung bei Auslands- Aktivitäten
Ziel der DZT-Tour ist eine noch engere Verzahnung der Marketingaktivitäten im Ausland. Im Fokus steht dabei ein für das jeweilige Bundesland wichtiger Incomingmarkt, der durch Vertreter der 29 DZT-Auslandsbüros repräsentiert wird. Zielgruppen sind städtische und regionale Marketingorganisationen, Hotellerie, Gastronomie, Tourist-Informationsbüros, Verkehrsträger und Incoming-Agenturen.