Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 85

EMIRAT AG Elisabethplatz 1 80796 München, Deutschland http://www.emirat.de
Ansprechpartner:in Frau Anika Kloninger +49 89 2554131
Logo der Firma EMIRAT AG
EMIRAT AG

Mit EMIRAT AG auf Nummer sicher: "No Risk, more Fun" für Promo und Gewinnspiele

Risiko-Management-Spezialist mit kreativen Kampagnen auf Erfolgskurs

(lifePR) (München, )
Spektakuläre Marketing- bzw. Werbemaßnahmen wie Gewinnspiele, Rücklauf-, Geld-zurück- und Rabatt-Aktionen sind echte Publikumsmagneten und Garanten für einen hohen Aufmerksamkeitsgrad. Sie bergen jedoch immer ein Risiko für das durchführende Unternehmen. Um dies auszuräumen, schließt die EMIRAT AG als Spezialist im Bereich Risiko-Management eine echte Bedarfslücke. Das 2004 von Ralph Clemens Martin gegründete Unternehmen gewährleistet durch die Absicherung des finanziellen Gesamtrisikos nicht nur Planungssicherheit, sondern entwickelt gleichzeitig intelligente Kampagnen, die auf internationaler Ebene Aufsehen erregen.

Gemeinsam mit seinem kreativen Team entwickelt und realisiert Ralph Clemens Martin, der über langjährige Erfahrungen in diesem Segment verfügt, einen professionellen Mix aus erfolgreichen Marketing- und Verkaufsförderungsaktionen sowie deren Absicherung. Vom klassischen Tresorspiel bis hin zu individuellen Konzepten wie Wetterpromotions oder Aktionen rund um die bevorstehende EURO 2008, sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Die Einsatzszenarien sind vielfältig und eignen sich dabei für jedermann, der Aufmerksamkeit erzeugen möchte: vom Radiosender über Sportvereine bis hin zum Lebensmittelhersteller.

Wer wird Milliardär?

Je größer die Gewinnsumme, desto höhere Awareness wird erzeugt, aber umso mehr steht dabei für das durchführende Unternehmen auf dem Spiel. Gewinnspielabsicherung schafft hier Sicherheit. Durch eine einmalige Prämie an EMIRAT werden alle finanziellen Risiken der jeweiligen Verkaufsförderungsmaßnahme bzw. des Gewinnspiels übernommen. EMIRAT garantiert dabei die Auszahlung von Preisgeldern und trägt das finanzielle Gesamtrisiko. Von Sportbonus-Absicherungen bis hin zu Geld-zurück-Garantien - durch die Zusammenarbeit mit Risikoträgern gewährleistet EMIRAT die Auszahlung selbst höchster Gewinnsummen.

Maßgeschneidertes Gesamtpaket für erfolgreiche Kampagnen

EMIRAT zeichnet sich dadurch aus, dass sie ein Gesamtpaket aus einer Hand bietet: von der Konzeption der jeweiligen Aktion über die Berechnung der Gewinnspielwahrscheinlichkeit bis hin zur Durchführung und Versicherung. Sie hebt sich dabei mit kreativem Ideenreichtum ab und entwickelt mit ihren Aktionen echte Publikumsmagnete, denen keine Grenzen gesetzt sind. Renommierte Unternehmen unterschiedlicher Branchen wie z.B. Coca Cola, Tchibo, TUI, Quelle, 1. FC Köln, Hypo Vereinsbank, Ferrero und Landliebe sind bereits mit EMIRAT auf "Nummer sicher" gegangen und konnten so erfolgreiche Projekte durchführen, die in aller Munde waren.

"Immer mehr Unternehmen, sowohl deutschlandweit als auch auf internationalem Terrain, erkennen den Mehrwert, den sie durch unsere Risikoabsicherung erhalten. Die EMIRAT AG bietet ein in dieser Form auf dem Markt einzigartiges Gesamtkonzept und befindet sich daher weltweit kontinuierlich auf Expansionskurs", erklärt Ralph Clemens Martin, Geschäftsführer der EMIRAT AG.

EMIRAT AG

Die 2004 gegründete EMIRAT AG mit Sitz in München ist ein international tätiges Risiko-Management-Unternehmen. Das Portfolio umfasst die Konzeption und Absicherung von Gewinnspielen, Marketing- und Verkaufsförderungsaktionen sowie Sportprämienzahlungen. Dabei trägt die EMIRAT AG das finanzielle Risiko dieser Aktionen sowie weiterer Maßnahmen wie Rabattaktionen oder Geld-zurück-Garantien. Die effiziente und zuverlässige Absicherung wird durch die weltweite Zusammenarbeit mit renommierten Partnerunternehmen ermöglicht. Die EMIRAT AG unterstützt den Kunden dabei von der konzeptionellen Idee bis hin zur Umsetzung - sie entwickelt kreative neue Promotion- sowie Marketingaktionen mit Gewinnspielwahrscheinlichkeiten und setzt diese Hand in Hand mit ihrer Klientel um. Der Kundenstamm besteht aus namhaften Unternehmen unterschiedlicher Branchen wie z.B. Coca Cola, TUI, Quelle, 1. FC Köln, Hypo Vereinsbank und Ferrero. Weitere Informationen unter: www.emirat.de

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.