„Decoding B2B-Marketing“-Studie: Schwarze Löcher in der Kundenansprache
Wie ist es um den Status quo des B2B-Marketings bestellt? Dieser Frage geht OMD e2b gemeinsam mit dem Businessnetwork Li…
Wie ist es um den Status quo des B2B-Marketings bestellt? Dieser Frage geht OMD e2b gemeinsam mit dem Businessnetwork Li…
Die „Sterne des Sports“ gehen in die nächste Runde: Vom 1. Juli an können sich die bundesweit rund 86.000 Sportvereine b…
Die GKV stehen vor großen Herausforderungen. Die Digitalisierung bietet Lösungen, wird aber nicht allen Aufgaben auf Anh…
Verbraucherinnen und Verbraucher erwarten von der Wirtschaft zunehmend mehr ethisch integres Handeln. Verstößt ein Unter…
2022 wendeten Kitas in freier Trägerschaft durchschnittlich 12 300 Euro je Kind auf Personalausgaben machten mit knapp 8…
Die Anwesenheit des Bundeskanzlers und des Brandenburgischen Ministerpräsidenten machten es deutlich: Der Festakt zum 11…
Der Deutsche Bauerntag in Cottbus am 26. und 27. Juni 2024 steht im Zeichen der Wahlen des Präsidenten und der Vizepräsi…
Am 25.06.2024 fand das hochaktuelle Webinar "Wer zuerst spricht, hat Recht - Ad-hoc-Maßnahmen und Strategien in der Kris…
Als erster Hersteller bringt Vescom mit „Purefin“ eine objektgeeignete Wandbekleidung aus thermoplastischem Olefin auf d…
Vom 21. Juni bis 1. September gastiert „Power2Change: Mission Energiewende“ in der experimenta. Die Ausstellung beleucht…