Konsumenten ignorieren herkömmliche Werbeinhalte zunehmend
Eine aktuelle Analyse von Flashtalking zeigt neue Rahmenbedingungen für die digitale Werbung auf: In Zeiten von Multitas…
Eine aktuelle Analyse von Flashtalking zeigt neue Rahmenbedingungen für die digitale Werbung auf: In Zeiten von Multitas…
Bayer und Quantified Planet, eine im schwedischen Vaxholm ansässige gemeinnützige Organisation, haben eine Lizenz- und K…
Live Escape Rooms entwickelten sich in den letzten Jahren zu dem Freizeittrend schlechthin. Fünf Betreiber aus Freiburg…
„Während sich Europa bei der Digitalisierung noch im Transformationsprozess befindet, ist Afrika von Grund auf digital.…
Aus der deutschen Erfolgsgeschichte wird eine internationale: Das Kieler Medienhaus falkemedia schloss strategische Part…
In den Weinbauregionen Badens und Württembergs liegen einige der steilsten Weinberge Deutschlands. Bei Neigungen von bi…
Bayer will sein Geschäft mit Tiergesundheitsprodukten (Animal Health) weiter ausbauen. Bis zum Jahr 2021 sollen ca. 92…
Die öffentlichen Verkehrsunternehmen und ihr Branchenverband VDV gehen in die digitale Offensive. Mit „Mobility inside"…
Am Samstag, 03. Juni werden weltweit hunderte von Millionen Fernsehzuschauer das Endspiel der Europäischen Champions Lea…
Die Stingray Digital Group Inc. (TSX: RAY.A; RAY.B), führender Plattformbetreiber für Musik im B2B-Sektor, will seine Pr…