Weischer.Mediengruppe baut Weischer Storyhouse auf und liefert zukünftig Branded Media Stories
Björn Hoven (33 Jahre) verstärkt seit dem 1. August 2013 als Director Weischer Storyhouse die Weischer.Mediengruppe. In…
Björn Hoven (33 Jahre) verstärkt seit dem 1. August 2013 als Director Weischer Storyhouse die Weischer.Mediengruppe. In…
Laut Bundesverband CarSharing e.V. nutzten im Jahr 2012 453.000 Autofahrer in Deutschland CarSharing-Angebote. 2013 ist…
Die Gleichstellung an den Hochschulen hat aus Sicht der Deutschen Forschungsgemeinschaft (DFG) weitere Fortschritte gem…
Seit der Finanzkrise hat das Vertrauen der Bevölkerung in den allgemeinen Bankenmarkt stark gelitten. Mit groß angelegte…
WerbeWeischer begleitet künftig das Zurich Film Festival als Kooperationspartner. Der Vertrag zwischen dem Kinovermarkte…
Tobias Vorberg, 43 Jahre, hat seit dem 01. Juni die Leitung des IT-Bereichs der Weischer.Mediengruppe übernommen. Damit…
Beim Young Lions Vorentscheid zur Printkategorie 2013 hat die Jury fünf Nachwuchsteams für das Finale, welches kommende…
Beim Young Lions Vorentscheid Filmkategorie 2013 hat die Jury drei Nachwuchsteams für das Finale, welches kommende Woche…
Auf Grund der zahlreichen Einreichungen in der Kategorie Promo & Activation wurde Rolf Leger, Creative Director Kolle Re…
Jost von Brandis freut sich über Bronze und Gold bei der diesjährigen PlakaDiva, welche herausragende Leistungen in Krea…