Freie Ausbildungsplätze in der Call Center-Branche
Zum Beginn des Ausbildungsjahres 2007 sind noch hunderte Ausbildungsplätze als Kaufleute und Servicefachkräfte für Dialo…
Zum Beginn des Ausbildungsjahres 2007 sind noch hunderte Ausbildungsplätze als Kaufleute und Servicefachkräfte für Dialo…
Jürgen Karwelat, Referatsleiter Verbraucherschutz in der Informations- und Dienstleistungsgesellschaft im Bundesministe…
Der Motor streikt oder der Reifen ist platt? Und das ausgerechnet auf der Autobahn. Oft hilft da nur der Gang zur Notruf…
Manchem passiert es täglich mehrfach: Das Telefon klingelt und eine unbekannte, freundliche Stimme am anderen Ende der L…
Die Kommunikation mit Kunden wird meist dann schwierig, wenn Umstände oder Ereignisse die Beziehungsebene negativ beeinf…
Unter dem Motto „Kinder helfen Kindern“ hat die CallSokrates GmbH bei der 4. Auflage des „Tags der offenen Tür“ 2.800 Eu…
„Pssst!“ Und schon ist die aktuelle Verkehrsinformation im Radio im Verkehrslärm oder im Lachen der Kinder untergegangen…
Hamburg. Ab sofort bietet die Fernakademie für Erwachsenenbildung mit dem neuen Fernlehrgang „Geprüfte/r Call-Center-Man…
Welches Ziel verfolgt ein Call Center? Versteht es sich als Preisoder Qualitätsführer? Muss die Qualität der Dienstleist…
Der Bundestagsabgeordnete und Vertreter der SPD-Fraktion Martin Dörmann hat heute zusammen mit Manfred Stockmann, dem P…