Neue Spielarten für das spielerische Lernen im Beruf
Vor fast zwei Jahren veröffentlichte das MMB-Institut für Medien- und Kompetenzforschung den ersten Beitrag zum Thema Se…
Vor fast zwei Jahren veröffentlichte das MMB-Institut für Medien- und Kompetenzforschung den ersten Beitrag zum Thema Se…
"alles bleibt anders" lautet das Motto von KID ON 2012. Und damit bringt der führende Marketingkongress für Kinder-, Jug…
"Was ist Ihr Nummer Eins Tipp für Social Media Manager?" Mit dieser Frage an US-Analyst und Social Business-Vordenker Br…
Immer stärker durchdringen spielerische Elemente Alltag, Freizeit und Arbeit - die Welt wird gamifiziert. Im Games- und…
Vor wenigen Tagen traf sich der Social Media Excellence Kreis (SME) auf Einladung der Initiatoren von der Business Intel…
Die Gewinner des AppArtAward 2012 stehen fest. Aus 84 Einsendungen aus 13 Nationen, u.a. Europa, USA, Brasilien und Japa…
Highlights des ersten Quartals im Jahresvergleich (drei Monate bis 31. März 2012) - Bereinigter Gewinn[1] stieg um 22…
Das Department Medientechnik der HAW Hamburg startet am 16. April in Kooperation mit der Gamecity:Hamburg die neue Games…
Der Studiengang "Zeitabhängige Medien / Sound - Vision - Games" an der HAW Hamburg bietet deutschlandweit den einzigen k…
Das Zukunftsinstitut beschreibt in der März-Ausgabe seines neuen Monatsmagazins "Trend-Update", wie spätindustrielle Ges…