Punktlandung für Interone Worldwide
Die MOBILEPOINTs der Deutschen Post haben sich als effiziente und ernst zu nehmende Marketingplattform etabliert. Mars,…
Die MOBILEPOINTs der Deutschen Post haben sich als effiziente und ernst zu nehmende Marketingplattform etabliert. Mars,…
. • Erwerber ist der UBS Wealth Management Continental European Property Fund Limited (CEPF) • Nachfrage internationa…
Die „Behavioral Planning“-Unit um Geschäftsführerin Franziska Hollmann freut sich über namhafte Verstärkung mit internat…
Laut der Nielsen Online-Werbestatistik betrugen die Brutto-Werbeumsätze von Januar bis Juni 2007 474 Millionen Euro*. Au…
Nielsen Media Research weist nun ebenfalls die Werbeaufwendungen für die Medien Kino, Transport Media und At-Retail-Medi…
Im ersten Halbjahr 2007 haben sich die Werbeumsätze für das Medium Direct Mail um 4,7 Prozent auf 1,6 Milliarden Euro ge…
In Deutschland hat sich der Aufschwung des Brutto-Werbemarktes nach der Jahreswende trotz der Erhöhung der Mehrwertsteue…
Das GCB German Convention Bureau e.V., die Marketingorganisation für das Tagungs- und Kongressland Deutschland, erlebt…
Die Deutsche Welle und der deutsch-türkische Fernsehsender TD1 in Berlin haben ihre Zusammenarbeit ausgeweitet. TD1 über…
Glücksspiele machen Spaß, aber sie können auch süchtig machen. Wer im Umfeld von Glücksspielen wirbt, trägt daher eine b…