URBAN TOOL mit neuer Herbstkollektion in der Trendfarbe "berry"
Ein sattes, dunkles Violett, das ist die Trendfarbe der neuen Herbst/Winter Kollektion aus dem Hause URBAN TOOL. iPad, L…
Ein sattes, dunkles Violett, das ist die Trendfarbe der neuen Herbst/Winter Kollektion aus dem Hause URBAN TOOL. iPad, L…
Im Mittelpunkt der ASSIMA Messe am 24. und 25. September stand neben der Präsentation der Frühjahr/Sommer-Kollektion 201…
Die Dame der Furla-Kollektion Herbst/Winter 10-11 ist eine Forscherin, sie entflieht dem Alltag auf der Suche nach ferne…
Arc'teryx - Spezialist für Ausrüstung im Bereich Alpinismus, Klettern und Outdoor - tritt seit jeher mit dem Anspruch an…
Seit Januar 2009 ist Peek & Cloppenburg exklusiver Fashion-Retail-Partner der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin. Nach de…
Schwarz und Weiß erwiesen sich als beliebte Farben, eine umweltfreundliche Armbanduhr gewann den Design Wettbewerb und l…
"Oh yes it's ladies night and the feeling's right. Oh yes it's ladies night. Oh what a night." Gemäß dem Klassiker von K…
Die Frankfurter Herbstmesse Tendence zieht erfolgreich Bilanz und meldet am Ende der fünf Messetage (27. bis 31. August)…
Zwischen 3. und 8. September 2010 ist Berlin neuerlich Brennpunkt der schnelllebigen Technikbranche. Dann öffnet nämlich…
Die Galeries Lafayette Berlin präsentieren den neuen Shopin-Shop von MICHAEL KORS, die exklusiv in Deutschland erhältlic…