Apotheker-Kampagne 'Einfach unverzichtbar' startet mit Rekordbeteiligung der Apotheken
Die Apotheker zünden unter dem Motto ‚Einfach unverzichtbar‘ eine neue Stufe ihrer Imagekampagne. Sie soll noch stärker…
Die Apotheker zünden unter dem Motto ‚Einfach unverzichtbar‘ eine neue Stufe ihrer Imagekampagne. Sie soll noch stärker…
„Heavy Metal Berlin“ prangt über einer Hantel aus Boxentellern und sagt das Wesentliche über Lokalmatador Teufel, größte…
Unter dem Motto „Mein MV-Moment“ (#mymvmoment) verteilt das amtierende Partnerland der ITB Berlin 2018 gemeinsam mit tou…
Angelehnt an das Western-Genre erzählt das Handwerk in einem neuen TV-Spot, der ab 16. Februar bundesweit im Fernsehen z…
Was macht im Berufsleben glücklich? Wie fühlt es sich an, den richtigen Job zu haben? Das Handwerk hinterfragt in der bu…
Die Wahl fiel nicht leicht, doch nun ist es entschieden: „Arielle, die Meerjungfrau“ hat sich mit großem Abstand gegen i…
Am 21. November 2017 startete die Alles da-Imagekampagne für die Region Braunschweig-Wolfsburg. Gemeinsam mit den drei k…
Die Mitglieder der EUROBAUSTOFF Fachgruppe Putze/WDVS trafen sich zu ihrer Herbsttagung am 30. November in Frankfurt, di…
Der Verband der Thüringer Wohnungs- und Immobilienwirtschaft e.V. (vtw) will mit einem Imagefilm vor allem im ländlichen…
Die Jury des German Medical Club e.V. hat das „da Vinci Zentrum Hamburg“ für roboterassistierte Operationen der Asklepio…