Kompetenz bekommt ein neues Gesicht
COMPO EXPERT hat ein neues Gesicht. Für den Spezialdüngemittelhersteller wurde nach einem umfangreichen Strategieprozes…
COMPO EXPERT hat ein neues Gesicht. Für den Spezialdüngemittelhersteller wurde nach einem umfangreichen Strategieprozes…
„Bei uns zählt nicht, wo man herkommt, sondern wo man hin will“. Noch besser als mit diesem Wort aus der aktuellen Image…
LANXESS gibt den Startschuss für eine globale Imagekampagne, umgesetzt von fischerAppelt. Die Kreativkampagne setzt das…
Manufactum, auch bekannt als „Warenhaus der guten Dinge“, bietet seinen Kunden hochwertige Produkte des täglichen Gebrau…
Das Leben in einer Senioreneinrichtung ist für die Bewohner oftmals mit dem Verlust ihrer Autonomie verbunden. Bei den H…
Ab dem 22. November ist auf 180 Ganzsäulen in Berlin für zwei Wochen die erste Imagekampagne zu sehen, die im 2016 neu g…
Die Verantwortlichen der Metropolregion Nürnberg entwickeln ihre Region als Alternativentwurf zu den Megacities. Die Zah…
Mit einer Imagekampagne unter dem Motto „Medizin und Menschlichkeit – das sind wir!" setzt das Evangelische Krankenhaus…
„Tanken soll Spaß machen“ lautet das ehrgeizige Ziel der Berliner Tankstellengesellschaften Sprint und GO. Gemeinsam mi…
Die Berliner Morgenpost investiert in die Weiterentwicklung ihres Angebotes: Heute erscheint zum ersten Mal die Tabloid-…