![Logo der Firma KreativRealisten Gesellschaft für strategische Marketingkommunikation](http://cdn.lifepr.de/f/cd427d2293eb508b/logos/32350/500_500.gif)
CARLSBERG startet im neuen Look ins Nachtleben
Die Website www.carlsberg.de der Biermarke Carlsberg präsentiert sich ab sofort im neuen Club- und Nightlife-Design. Nun…
Die Website www.carlsberg.de der Biermarke Carlsberg präsentiert sich ab sofort im neuen Club- und Nightlife-Design. Nun…
Das BP Ford Abu Dhabi-Werksteam zeigte bei der Rallye Spanien, zwölfter von 15 Läufen zur Rallye-Weltmeisterschaft, eine…
Business-Stärke, Fachbesucher- und Dienstleistungsqualität sowie jede Menge Fahrrad-Unterhaltung prägten die IFMA Colog…
Die Zeitschrift "Personalwirtschaft", Deutschlands führendes Magazin für Human Resources, hat zusammen mit der Messe "Z…
Mit einer durchweg positiven Bilanz endete die Kind + Jugend, die weltgrößte Messe für Kinderausstattung, am Sonntag, de…
Eltern, Großeltern und Paten müssen sich im kommenden Jahr auf weiter steigende Preise für Kinderbekleidung und Spielzeu…
Den Gastro-Trends auf der Spur: Am 14. Oktober findet im Radisson SAS Hotel Köln ein neuer Fachkongress für Handels-, Sy…
Der Verwaltungsrat der NRW.BANK hat heute einstimmig Dietmar P. Binkowska (47) zum Vorstandsvorsitzenden der NRW.BANK b…
Hundefreundliche Hotels auf Ibiza, Eselreiten auf Zypern, Urlaub zwischen Pfauen und Rehen auf Thassos - Bei ITS gibt's…
Unter dem Motto »Image, Music & (E)Motion« präsentiert die photokina 2008 mit "IMMOTION - Die photokina Party-Nacht" ein…