Coca-Cola schließt Partnerschaft mit GWP und studiVZ
Die Coca-Cola GmbH startet zur UEFA Euro 2008 mit der Kommunikations-Kampagne "Wir sind das Team" auf studiVZ. Kern der…
Die Coca-Cola GmbH startet zur UEFA Euro 2008 mit der Kommunikations-Kampagne "Wir sind das Team" auf studiVZ. Kern der…
Als Kiehl s Since 1851 - die Kultkosmetikmarke aus New York - im November 2007 den ersten Flagshipstore in der Hauptstad…
Die unverwechselbare Atmosphäre des Kiehl s Stores schaffen die zahlreichen liebevollen Details, die zur Geschichte des…
Immer wieder haben das IST-Studieninstitut für Kommunikation Anfragen erreicht, ob die Seminare des weiterbildenden Komp…
Im April 2008 startet das IST-Studieninstitut für Kommunikation eine spezielle Weiterbildung für die Museumsbranche. In…
Zur nächsten Body Look, Deutschlands einziger internationaler Fachmesse für Body-, Beach- und Legwear, die vom 10. bis 1…
/pressemitteilung/pdf/28404/meldung.pdf
. - Aktion für Erhalt der Kneipenkultur in NRW - Ziel: Wahlfreiheit für kleine Gaststätten - Viele Existenzen gefäh…
Petra Rob, Generalbevollmächtigte der METRO Group, Düsseldorf, und verantwortlich für die Unternehmenskommunikation de…
/pressemitteilung/pdf/19159/meldung.pdf