Dubai-Schokolade: Marketing-Traum aus 1001 Nacht
Sie ist buchstäblich in aller Munde. Und wer noch nicht hatte, der will noch. Was ist dran am Trend um die Schokolade, d…
Sie ist buchstäblich in aller Munde. Und wer noch nicht hatte, der will noch. Was ist dran am Trend um die Schokolade, d…
Seit Anfang September hat auch der Fachbereich Marketing & Personalmanagement Verstärkung: Prof. Dr. Burkhard Schmidt (J…
Im Zuge der strategischen Positionierung und kontinuierlichen Weiterentwicklung des Palais Vest hat Unibail-Rodamco-West…
Premiere versilbert. Hearts & Science gewinnt mit der ersten Teilnahme seinen ersten Effie. Die zur Omnicom Media Group…
Um Nachhaltigkeitsforschung und Wissenstransfer zu stärken, fördert die EDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG ab 2024 eine J…
Die Jahreskonferenz der Versicherungsaufsicht stand 2023 ganz im Zeichen künftiger Herausforderungen für die Versicheru…
Der Bundesverband Direktvertrieb Deutschland e.V. (BDD) hat gerade seine Studie zur Situation der Direktvertriebsbranch…
Im September 2023 startet mit dem Bachelorstudiengang Wirtschaftspsychologie (B. Sc.) ein neues Studienprogramm an der…
Der Dienstag der Grünen Woche steht in Berlin traditionell im Zeichen der Milchpolitik. Im Rahmen des Milchpolitischen F…
Aktuell ist einiges im Wandel und das verändert auch das Konsumentenverhalten. Endverbraucher sind kritischer und kaufe…