BBDO Germany gewinnt vier Effies
Kreation und Effizienz gehen bei BBDO Germany Hand in Hand. Nachdem Deutschlands größte Agenturgruppe bereits beim Werbe…
Kreation und Effizienz gehen bei BBDO Germany Hand in Hand. Nachdem Deutschlands größte Agenturgruppe bereits beim Werbe…
BILD wird Handy! Als erstes deutsches Printmedium bietet Europas größte Tageszeitung ab 16. Oktober 2007 einen eigenen P…
. - Launch der internationalen Site von Miomi.com, dem ultimativen Zeit-Portal - Deutschlandstart erfolgt voraussichtl…
In Europa bevorzugen die Verbraucher zunehmend gesunde und sofort verzehrfertige Lebensmittel. Dies gilt vor allem für f…
Für die globale "NIVEA For Men"-Kampagne zum Launch des Summer Look Moisturiser, eines Selbstbräuners für Männer, hat Dr…
Die StageSpace AG, Technologieprovider für virtuellen Web-Content, feierte gestern Abend in der Karlsruher Nancy-Halle m…
G+J International baut sein Portfolio der People-Magazine aus und launcht am 27. September GALA in den Niederlanden. GAL…
Seit dem Launch am 07.07.07 und noch bis zum 30. September 2007 können alle Unternehmen den kompletten Leistungsumfang d…
Marketingexperten untersuchten zum ersten Mal die Einführung eines neuen Parfüms, die zeitlich parallel in sechs Großstä…
Unter dem Produktnamen „RiesterMeister“ vertreibt die HanseMerkur24 Lebensversicherung AG ab dem 24. August 2007 über da…