MA 2009/I: SUPERillu: 260.000 neue Leser
Die SUPERillu hat laut Media-Analyse 2009 I 260.000 neue Leser gewonnen und erreicht jetzt 3,49 Millionen Menschen. Das…
Die SUPERillu hat laut Media-Analyse 2009 I 260.000 neue Leser gewonnen und erreicht jetzt 3,49 Millionen Menschen. Das…
Ein weiteres Mal zeigt die heute erschienene Reichweitenanalyse MA 2009 Pressemedien I: Kein Zeitschriftenverlag hat so…
Die vierzehntäglichen Programmzeitschriften sind nach wie vor kommunikationsstarke Medien mit hohen Reichweiten: Die TV…
In der heute veröffentlichten Media-Analyse (ma 2009/I) steigert der stern seine Reichweite in der Bevölkerung ab 14 Jah…
Die erste Media-Analyse des Jahres 2009 zeigt ein stabiles Leseverhalten der Bevölkerung. Die Brutto-Reichweite aller id…
Ein Jahr nach seinem Amtsantritt als Direktor der MA HSH hat Thomas Fuchs heute eine positive Bilanz der Arbeit der MA H…
Kurz vor Abschluss des Programms lässt sich bereits absehen, dass das wirklich unabhängige Kino - im Gegensatz zum Indep…
Mit einem Marktanteil von 15,7 Prozent ist RTL auch im Sportjahr 2008 mit großem Vorsprung die Nummer 1 bei den jungen Z…
Zum fünften Mal in Folge ist Das Erste das meistgesehene Fernsehprogramm in Deutschland. Mit 13,4% entfällt der größte A…
Im November 2008 ist RTL Television mit einem Marktanteil von 16,9 Prozent der meistgesehene Sender beim jungen Publikum…