Philips Shavers, Eurosport und AT&T Williams F1 kreieren neues Formel 1-Format "The Factory"
Philips Shavers und Eurosport bündeln ihre Kräfte für den Start einer paneuropäischen crossmedialen Kampagne, die das Sp…
Philips Shavers und Eurosport bündeln ihre Kräfte für den Start einer paneuropäischen crossmedialen Kampagne, die das Sp…
. - Über 100.000 Besucher auf der 30. INTERMODELLBAU - "Sehr erfolgreiche Jubiläumsveranstaltung" - Höchster Ausland…
Fresenius Kabi setzt seine Wachstumsstrategie auf dem Gebiet intravenös verabreichter Arzneimittel fort. Der Unternehmen…
Erfolgreiche Positionierung als internationale MICE-Destination: Die Vereinigten Arabischen Emirate haben sich in den ve…
Kostendruck und stetig sinkende Preise, ausgelöst durch diverse Gesundheitsreformen sowie Lieferausfälle durch den bishe…
Sechs Jahre nach Gründung kündigt meetic, europäischer Marktführer im Bereich Online-Dating, für 2008 einen neuen Strate…
tauchen, Deutschlands meistgelesene Tauchzeitschrift aus dem JAHR TOP SPECIAL VERLAG, startet in seiner aktuellen Ausgab…
Weitreichende Allianz zwischen zwei der bedeutendsten europäischen Unternehmen im internationalen Online-Tourismus: Die…
2007 war das bisher erfolgreichste Jahr in der Geschichte von Booking.com. Sowohl bei Umsatz als auch bei gebuchten Über…
Wie wird das Internet der Zukunft aussehen? Welchen Stellenwert erhält Web 2.0? Antworten auf Fragen zum Internet von üb…