AUTO ZEITUNG und Nissan kooperieren zum 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring
Bereits zum dritten Mal kooperiert die AUTO ZEITUNG, der moderne Generalist im Segment der Automobilzeitschriften aus d…
Bereits zum dritten Mal kooperiert die AUTO ZEITUNG, der moderne Generalist im Segment der Automobilzeitschriften aus d…
Intelligente und attraktive öffentliche Verkehrssysteme werden zunehmend zum entscheidenden Faktor für eine funktioniere…
Hubert Burda Media übernimmt zum 16. Juni 2009 die Wissenscommunity LYCOS iQ (http://iq.lycos.de) von der Lycos Europe G…
Grassroot Media, eine Tochter der Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck, launcht in Kürze das neue Musikportal steereo.de.…
Von Bradmans Business Travel Guide Europe als "die Bar mit der besten Aussicht Europas" ausgezeichnet, eröffnet die SkyB…
Patrick Tillieux, 51, Chief Operating Officer (COO) der ProSiebenSat.1 Media AG wird das Unternehmen zum 30. Juni 2009 v…
Creative Solutions, der Kreativbereich der ProSiebenSat.1 Produktion, hat beim ersten Internationalen Eyes & Ears of Eur…
Anlässlich des Launches der neuen Kollektion RED!, für ein junges, trendorientiertes und urbanes Klientel, startet LACOS…
Angelo Flaiban, Geschäftsführer Firma Alpi Aviation: "Die AERO ist eine sehr schöne und gelungene Veranstaltung. Wir…
Der japanische Automobilkonzern Mazda hat sich nach einem Pitch für Uniplan entschieden. Die Kölner Agentur für Live Com…