Investitionen, die sich auszahlen: Außergewöhnlich erfolgreiches Film- und Medienjahr für Berlin-Brandenburg
. - 29,8 Mio. € Fördermittel generieren 446% Regionaleffekt, das sind 132,8 Mio. € - Oscars in 2007 und 2008, Silberne…
. - 29,8 Mio. € Fördermittel generieren 446% Regionaleffekt, das sind 132,8 Mio. € - Oscars in 2007 und 2008, Silberne…
. - Malte Hildebrandt wird Senior Vice President Marketing - Engere Vernetzung mit dem Bereich Creative Solutions der…
Die UEFA Euro 2008 gibt in den Charts den Ton an. "Feel The Rush" von Shaggy und den beiden EM-Maskottchen Trix & Flix i…
D3Publisher und Koch Media kündigen heute die Veröffentlichung von Shaun das Schaf als Videospielumsetzung der erfolgrei…
Castrol, der weltweit führende Hersteller von Kraft- und Schmierstoffen, engagiert sich als Partner bei Eurosport, um se…
Focus Home Interactive, Cyanide Studio und Koch Media veröffentlichen heute einen zweiten Trailer zum in Kürze erscheine…
Gleich drei Neueinsteiger kämpften in den Top 100 Album-Charts um Platz eins. Sido gewann das Duell. Mit seinem vierten…
D3Publisher und Koch Media kündigen heute die Veröffentlichung von Bangai-O Spirits, dem Nachfolger des legendären Banga…
Der neue "Superstar" Thomas Godoj löst in den deutschen Single-Charts seinen Vorgänger Mark Medlock an der Spitze ab. Go…
In einem knallharten Kopf-an-Kopf-Rennen hat sich gestern die Heye & Partner Werbeagentur für CASIO Europe GmbH mit der…