OTTO und bonprix starten mit Unterstützung der Konzernmutter Otto Group Partnerschaft mit Fashion for Good
Heute geben Fashion for Good und die Otto Group, OTTO und bonprix ihre Partnerschaft bekannt. Gemeinsam wollen die Partn…
Heute geben Fashion for Good und die Otto Group, OTTO und bonprix ihre Partnerschaft bekannt. Gemeinsam wollen die Partn…
. Weltweit kauften Kunden von Amazon an diesem Cyber-Monday-Wochenende eine Rekordzahl an Amazon Devices mit Millionen…
Das Kölner Start-up KERBHOLZ ist Markenbotschafter der neuen Werbekampagne der NRW.BANK. Das Jungunternehmen produziert…
In Baden-Württemberg ziehen etablierte und junge Unternehmen an einem Strang: Mit der Vergabe des ersten „Stuttgart Fash…
Nach dem erfolgreichen Start im vergangenen Jahr zeigen die Hochzeitsträume in der Elsenzhalle auch 2018 alles für eine…
Während für Meteorologen bereits am 1. September der Herbst begonnen hat, läutet man in der Ferienregion Schwarzwald ers…
FASHION.ZONE – mit Belohnung die Retourenquote verringern Auf den ersten Blick scheint das FASHION.ZONE Boutique Konzep…
cooles Design und hohe Qualität vereint mit höchster Funktionalität – dafür steht die Sportbekleidungsmarke Morotai. Da…
ADCADA feiert Geburtstag - ab sofort sind wir KEIN Start-up mehr, sondern ein etabliertes Unternehmen. Von 3 Mitarbeiter…
. - Nächste Ausbaustufe der Sportwagen-Ikone tritt mit verbessertem Antrieb, agilerem Temperament und innovativen Assist…