![Logo der Firma puls Marktforschung GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/9eeef13a3dc15692/logos/57068/500_500.gif)
Sponsoring der Fußball-EM beflügelt die Marke BYD in Deutschland
Das Nürnberger Marktforschungsinstitut puls hat in einer neuen Studie untersucht, welche Wahrnehmung und Wirkung das Sp…
Das Nürnberger Marktforschungsinstitut puls hat in einer neuen Studie untersucht, welche Wahrnehmung und Wirkung das Sp…
Eine repräsentative Umfrage von immowelt zeigt: 4 von 10 Deutschen wohnen im Eigentum, 10 Prozent besitzen sogar me…
Die 54. Ausgabe des Studienführers „Studienwahl“ ist ab sofort erhältlich – an Schulen, Berufsinformationszentren und i…
Am 14. Juli wurde die Give Box in Nürnberg durch Brandstiftung zerstört. Es ist bereits der zweite Brandanschlag auf die…
Der SEETOR City Campus hat einiges zu bieten: Wohnraum für unterschiedliche Nutzergruppen und Wohnformen sowie eine betr…
Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach vermeldete kürzlich den explosionsartig gestiegenen Pflegebedarf – jedoch im…
Der deutsche Automarkt entwickelt sich von der Spielwiese etablierter deutscher Automarken hin zu einem „Tummelplatz“ fü…
. Ein Abo für unabhängige Kinos Mit der Cineville-Karte können Filmbegeisterte ab 20 € im Monat uneingeschränkten Zuga…
Eine Analyse von immowelt über die Wochentage und Uhrzeiten, zu denen Inserate von Mietwohnungen online gestellt werden,…
Das Unternehmen FingerHaus aus Frankenberg an der Eder ist seit 25 Jahren Mitglied im Bundesverband Deutscher Fertigbau…