Zukunft schmeckt dank Lebensmittelvielfalt - Lebensmittelwirtschaft auf der Grünen Woche 2025
Auf der Grünen Woche 2025 steht am Gemeinschaftsstand "Zukunft schmeckt" der Bundesvereinigung der Deutschen Ernährungsi…
Auf der Grünen Woche 2025 steht am Gemeinschaftsstand "Zukunft schmeckt" der Bundesvereinigung der Deutschen Ernährungsi…
Auf der Grünen Woche 2025 steht am Gemeinschaftsstand "Zukunft schmeckt" der Bundesvereinigung der Deutschen Ernährungsi…
Die EU will für mehr Nachhaltigkeit im Agrarhandel mit dem globalen Süden sorgen - mit dem Ziel, vor Ort umwelt- und kli…
Natürlich spielt auch bei uns im Schokoladenmuseum Nachhaltigkeit eine große Rolle. Die Kakaoindustrie hat schon länger…
Vorhang auf für die Markenkampagne der GEPA: Mit einem neuen Claim „Taste a fair world!“ im Logo und einer umfassenden D…
Zehn Jahre nachdem der damals 13-jährige Felix Finkbeiner, Gründer von Plant-for-the-Planet, gemeinsam mit seinen Freund…
Aktuell stehen unter anderem Deo Sticks hoch im Kurs. Viele Menschen, die versuchen, umweltfreundlich zu leben, setzen h…
Maria und Johanna Daubner präsentierten beim 2. GründungsDienstag im Wintersemester 22/23 an der Hochschule Worms ihre…
Seit Jahren investiert die Firma VOGEL’S Süsse-Werbe-Ideen aus Endingen am Kaiserstuhl in Nachhaltigkeit. Angefangen bei…
. Kampagne: Nachhaltigere NATURKIND-Produkte im Fokus Portfoliomarke: NATURKIND-Produkte verstärken großes Bio-Sortim…