Angst gewinnt Gold: Werbeclip der Felix Burda Stiftung als "Spot des Monats" ausgezeichnet
Im Bewegtbild-Wettbewerb der Fachzeitschrift Healthcare Marketing belegt der TV-Spot #Präventiophobie der Felix Burda St…
Im Bewegtbild-Wettbewerb der Fachzeitschrift Healthcare Marketing belegt der TV-Spot #Präventiophobie der Felix Burda St…
Neue Coca-Cola Kampagne thematisiert die fehlende Empathie in der Gesellschaft Europaweite Studie zeigt, dass 63 Pr…
Seit dem 1. November 2019 verstärkt Oliver Hagemann (44) das Team des Handelsverbandes Wohnen und Büro e.V. (HWB). Als R…
Die niederländische Klimaschutz-Organisation „Justdiggit“ und das deutsche Havas Network haben sich zusammengetan, um Si…
25 einflussreiche Designer, Architekten, Investoren und PR-Experten aus China zählen morgen (Freitag) zu den Gästen bei…
Markenkommunikation für den global agierenden Mobilitätsanbieter: Die Berichterstattung über FlixMobility und die Marken…
. - 25. Mai 2019 im Funkhaus Berlin - 10-jähriges Jubiläum der STICKS & STONES - 50 Speaker_innen und Panelteilnehmer_i…
Neues Executive-Team unter der Leitung von Bernard Loire (Präsident & CEO) Zwei niederländische Standorte in Amstelveen…
Das Analytics-Software-Unternehmen FICO möchte seine Medienpräsenz in Deutschland stärken – und baut dabei auf die Münch…
Das internationale Premium Cateringunternehmen KOFLER & KOMPANIE erhält Verstärkung im Bereich Marketing: Seit 1. Oktobe…