SEPA - ROLAND Assistance hilft Unternehmen auf der Zielgeraden
Der Stichtag rückt näher: Am 1. Februar 2014 müssen alle Unternehmen ihr Zahlungssystem auf SEPA umgestellt haben. Doch…
Der Stichtag rückt näher: Am 1. Februar 2014 müssen alle Unternehmen ihr Zahlungssystem auf SEPA umgestellt haben. Doch…
Erstmalig wird in einer groß angelegten Kundenbefragung die Familienfreundlichkeit von über 300 Unternehmen aus 35 Bran…
Am 13. September eröffnet Pirelli ein neues Driver Center in Frankfurt am Main. Das Driver Center in der Hanauer Landstr…
Lediglich 27% der Befragten haben bis dato überhaupt die Begriffe "Smart Home" oder "Connected Home" gehört, über 40% ha…
Auf den ersten Blick ähneln sich Computer-Fachmärkte und Elektromärkte sehr, verkaufen sie doch auch gleiche Ware in gle…
Die Vertriebsorganisation der KLAFS GmbH & Co.KG erhält aufgrund herausragender Kundenzufriedenheit die Auszeichnung "v…
In kaum einer Branche ist die Vielfalt so groß wie bei den Fashion Shops. Ob bei den Händlern, den Produkten, den Preise…
Wer im Online-Handel seine Kunden halten will, sollte den Kundenservice ausbauen und nicht aufgeben. Welche Leistungen d…
Focus Money hat in einem aktuellen Ranking "Fairster Kfz-Versicherer" die AachenMünchener drei Mal mit der Note "sehr gu…
Der Konkurrenzkampf unter den Baumärkten ist groß. Um sich zu profilieren, verstärken die Filial-Ketten den Service und…