Krankenkassen liegen in der Kundenorientierung vor den privaten Krankenversicherern
Von den PKV-Versicherten äußern sich 56 Prozent begeistert über die Kundenorientierung, hingegen sind es 59 Prozent unte…
Von den PKV-Versicherten äußern sich 56 Prozent begeistert über die Kundenorientierung, hingegen sind es 59 Prozent unte…
ServiceValue stellt Vergleichsportale auf den Prüfstand. Die Analysten haben am Beispiel für Hausratversicherungen gete…
. - Das Beratungsunternehmen ServiceValue und das Versicherungsmagazin fragten rund 1500 Makler nach dem Maklerchampion…
Auch in diesem Jahr hat die ServiceValue GmbH wieder über mehrere Qualitätsdimensionen untersucht, wie es um die Kundeno…
Die NÜRNBERGER Versicherungsgruppe hat bei der jährlichen Befragung "Makler-Champions" von ServiceValue in Zusammenarbei…
Über 600 Kandidaten aus 100 Branchen konnten sich für die Champions League im Kundenservice bewerben. Voraussetzung ist…
Stefan Echterbecker ist ein vorbildlicher Vertriebsleiter. Diese offizielle Auszeichnung erhielt der Vertriebsleiter der…
Ein noch besseres Ergebnis als im Vorjahr erzielte die Breuberger Pneumobil GmbH in der aktuellen Wettbewerbsstudie Serv…
Die Auszeichnung 'Fairster Baufinanzierer' des Wirtschaftsmagazins FOCUS-MONEY geht wie bereits im Vorjahr auch 2012 an…
Wie es um die Kundenorientierung bei 13 überregionalen Anbietern im Reifen- und Autoservice bestellt ist, hat die Kölner…