
Bosch setzt auf mehr - Wert als Vermarktungsstrategie
/pressemitteilung/pdf/26404/meldung.pdf
/pressemitteilung/pdf/26404/meldung.pdf
. - 2011 stehen digitale Produkte für 90 Prozent des CE-Marktes - Heimvernetzung bietet neue Chancen für den Fachhande…
Deutschland ist in diesem Jahr erstmals das beliebteste Reiseziel der Niederländer. Von Oktober 2006 bis einschließlich…
. - Deine-Tierwelt.de führt das Nielsen Ranking der Tier-Domains an - Online-Kleinanzeigen werden in Zukunft verstärkt…
Die Deutschen sind auf dem Weg zur Genießernation und entdecken dabei verzückt ihre eigenen kulinarischen Wurzeln. Die I…
Medienexperte und Ray Sono-Berater Michael Konitzer auf den MEDIENTAGEN MÜNCHEN zur wachsenden Bedeutung von digitaler M…
Grund zur Freude bei ABN AMRO und dem strategischen Partner SELLBYTEL, dem Outsourcing-Spezialisten der BBDO Gruppe: Das…
Porsche baut in den Augen seiner deutschen Kunden die besten Autos. Wenn es um die Zufriedenheit mit dem Werkstattservic…
Mit einer Informationsoffensive widmen sich die drei IT-Lösungspartner COMCO, IBM und SerCon dem wachsenden Problem des…
Das branchenübergreifende und internationale Einkäufer- und Ausstellerportal Productpilot ist jetzt auch in deutscher S…