Marketinginstrument Online-Communities auf dem DMMK Interaktive Strategien am 19./20. September in Stuttgart
Online-Communities sind eine Säule des Web 2.0 und stehen im Aufmerksamkeitsfokus von Marketingexperten. Das Potenzial d…
Online-Communities sind eine Säule des Web 2.0 und stehen im Aufmerksamkeitsfokus von Marketingexperten. Das Potenzial d…
Am 13. und 14. November treffen sich erneut führende Experten und Querdenker zum 8. Deutschen Wirtschaftsingenieurtag (…
Vor kurzem wurde bekannt, dass Optimi und Oman Mobile als Vertragspartner mit dem Ziel der Netzwerkoptimierung zusammena…
Die deutsche Bevölkerung altert. Obwohl das seit Jahren bekannt ist, haben nur wenige Unternehmen klare Konzepte, um der…
Bei einem Kauf von Zertifikaten aus dem Nahen Osten raten die Experten zur gesunden Skepsis. Da die Märkte aus dortigen…
. - Verkehrswert rund 1,4 Mrd. Hong-Kong-Dollar (ca. 135 Mio. Euro) - Verkehrsgünstige Lage und gut diversifizierte Mi…
Im Wettbewerb um den Deutschen Verpackungspreis 2007 sind jetzt die Vorentscheidungen gefallen. In zweitägiger Klausursi…
Der wirtschaftliche Aufschwung Dubais ist längst kein Geheimnis mehr. Tagtäglich präsentiert das Land neue beeindruckend…
Zum zweiten Mal macht die Frankfurter Buchmesse das Thema Bildung zum Schwerpunkt. Sie beleuchtet damit die Potentiale u…
Im globalen und dynamischen Wettbewerb sehen sich Unternehmen dem ständigen Druck zu Anpassung und innerem Wandel ausges…