Die HR-Group holt Dr. Nicolaus Müller in die Geschäftsführung
Die Ansprache neuer Zielgruppen und eine stärkere emotionale Kundenbindung in den mehr als 2.700 Filialen und Verkaufsst…
Die Ansprache neuer Zielgruppen und eine stärkere emotionale Kundenbindung in den mehr als 2.700 Filialen und Verkaufsst…
Kurz vor Beginn des großen Fußball-Events legt Snickers noch einmal nach und schickt einen neuen TV-Spot und eine neue C…
Philips Shavers und Eurosport bündeln ihre Kräfte für den Start einer paneuropäischen crossmedialen Kampagne, die das Sp…
Beauty is a feeling - NIVEA Bath Care verschafft Frauen in ganz Europa ein sinnliches und unwiderstehliches Hautgefühl.…
Ab Mitte April macht die Automobil- sparte der SUZUKI International Europe GmbH mit einer modell- übergreifenden Dachkam…
Der Reisemarkt befindet sich seit Jahren im Umbruch mit der aktuellen Zwischenbilanz, dass jede zehnte Reise im Web gebu…
Ein zukunftsweisendes Konzept realisiert das Burda Community Network ab heute (7. April 2008) mit dem Automobilkonzern A…
AIDS ein Gesicht verleihen - so die Intention der neuen Kampagne gegen die Immunschwaächekrankheit. 5 Prominente machen…
Anknüpfend an die Bemühungen Episodenspiele auf neue Zielgruppen und Plattformen auszuweiten, freut sich Telltale hiermi…
Ihre neueste CD „Pictures“ (Dramatico, Vertrieb: Rough Trade) errang Platz 2 der Media-Control-Charts im Spätherbst 2007…