Eurosport Gruppe kommuniziert Expansion mit neuer Markenkampagne
Die Eurosport Gruppe hat die Agentur GREY mit der Umsetzung seiner Markenkommunikation betraut. Voraus gegangen war eine…
Die Eurosport Gruppe hat die Agentur GREY mit der Umsetzung seiner Markenkommunikation betraut. Voraus gegangen war eine…
Der Countdown läuft: Nur noch zwei Monate bis zum Beginn der Fußball-EM 2008. Zeit für die Postbank, als Premiumpartner…
79 Tage vor dem Turnierauftakt in Basel stimmen Telekom Austria und A1 die Fans auf das große Fußballfest ein - Unter de…
Der Fokus der neuen internationalen 360°-Kampagne für den smart fortwo liegt auf den umweltfreundlichen Technologien des…
George Fertitta, CEO des New Yorker Fremdenverkehrsamtes NYC & Company, verkündete heute anlässlich des Auftakts der ITB…
Die Energiekosten explodieren, der Klimawandel ist täglich erlebbar. Deshalb bietet die Postbank-Marke BHW jetzt eine Fi…
Eurosport und die ITB Berlin haben für die vom 5. bis 9. März stattfindende ITB Berlin 2008 eine Medien-Kooperation vere…
Erstmals seit vielen Jahren werden wieder Werbespots der WWK Versicherungsgruppe auf deutschen Fernsehbildschirmen zu se…
. - EDEKA setzt mit "Käsekenner" Image-Kampagne auch im Fernsehen fort - Branchenprimus glänzt mit Frische, Service un…
An Ostern präsentiert RTL wieder ganz großes Kino. Das absolute Kinohighlight dabei ist die Free-TV-Premiere "King Kong"…