Sport1.de gewinnt Neukunde und baut hochwertige Partnerschaften aus
Sport1.de hat im Vorfeld der Fußball-EM 2008 einen attraktiven Neukunden gewonnen sowie bestehende Sponsoring-Partnersch…
Sport1.de hat im Vorfeld der Fußball-EM 2008 einen attraktiven Neukunden gewonnen sowie bestehende Sponsoring-Partnersch…
Seine Eindrücke vom Besuch der Dreharbeiten schildert und dokumentiert David Moody, der einen Cameo-Auftritt im Film hab…
Gerade mal so groß wie ein Daumennagel, aber gespickt mit High Tech - für Siemens Audiologische Technik setzte Bavaria F…
Wie Burda:ic heute bekannt gibt, hat das Tochterunternehmen der Hubert Burda Media einen großen Expansionsschritt vollzo…
Mit großen Schritten treibt RPR1. den Wandel vom Massenmedium zum Spezialisten für die kombinierte Massen- und Dialogkom…
Nach einer kurzen Anheizphase mit Teaser-Spots und -Plakaten geht es diesen Mittwoch endlich los: die Kampagne für den E…
LOOK Deutschlands Spezialagentur für Reisen, Freizeit und Sport gibt heute die Erweiterung des Fotografenportfolios um z…
Berlin beschreitet neue Wege bei der Visualisierung von wirtschaftsbezogenen Geodaten. Auf der Popkomm 2007 stellten heu…
"Draftfcb stellt Innovationsleistungen des Audi A8 mit Bionik in den Fokus einer neuen Printkampagne. Drei Teaser/Follo…
Die GWP media-marketing, Düsseldorf, hat im Juli 2007 die Vermarktung des Schüler-Netzwerkes schülerVZ übernommen. Schül…