Das Zeitalter der klassischen Werbung liegt hinter uns. Was kommt danach?
Am 25.11.2010 treffen in der Düsseldorfer Rheinterrasse Visionäre und Vorreiter der Werbeindustrie auf Entscheider aus U…
Am 25.11.2010 treffen in der Düsseldorfer Rheinterrasse Visionäre und Vorreiter der Werbeindustrie auf Entscheider aus U…
Tagen in Schleswig-Holstein. Nach dem erfolgreichen Start der Kampagne "Es war Liebe auf den ersten Blick" im Jahr 2008…
Anlässlich der Jahrestagung am 15.7.10 diskutierte Christopher Krull, Geschäftsführer der STG mit den Teilnehmern Friedl…
Zum Sommersemester 2010 bietet die Universität Koblenz-Landau erneut den Fernstudienkurs "Marktforschung - Methodische G…
Die Fakultät 1 Wirtschaftswissenschaften der Hochschule Bremen bietet im Rahmen des Studiengangs "Management im Handel"…
Ein neu gestaltetes Logo, neue Werbemittel und Briefsiegel: "Wir setzen unsere Anstrengungen konsequent fort, die PLW -…
Der Versicherungsmarkt ist gesättigt und es herrscht ein ständiger Verdrängungswettbewerb. Die Anbieter stehen im tägli…
Kurz nach der Gründung stellen viele Jungunternehmer fest, dass sich nicht alles nach Plan entwickelt. Plötzlich verände…