Das Schaufenster als werbewirksames Verkaufsargument
abama - the deco company bietet erstmals in dieser Weihnachtssaison seinen Kunden eine kostenfreie und individuelle Visu…
abama - the deco company bietet erstmals in dieser Weihnachtssaison seinen Kunden eine kostenfreie und individuelle Visu…
Herr Liebhard ist seit dem 1. August 2014 als Head of Visual Merchandising Ihr Ansprechpartner für Projekte im Bereich i…
Ab sofort wird STEIN neben den schon bestehenden Regionen Nord, Mitte, Schwaben und dem Großraum Stuttgart mit Rheinland…
Zum alljährlichen Marketing Kongress mit angeschlossener Gesellschafterversammlung hatte die ASSIMA Zentrale dieses Jah…
Messe Frankfurt Trade Fairs India Pvt Ltd, die indische Tochtergesellschaft der Messe Frankfurt, hat heute den Kauf der…
Die Akademie Handel feiert in diesem Jahr ihr 60-jähriges Bestehen. Die gemeinsame Weiterbildungseinrichtung der bayeri…
Ein magischer Ort voller Geheimnisse. Scholz & Friends kreiert zum Kinostart des Filmes "Das magische Haus" eine nationa…
Wie bringt man Passanten dazu, vor einem Schaufenster stehen zu bleiben, das Geschäft zu betreten und etwas darin zu kau…
Edelsteine üben von jeher eine faszinierende Wirkung auf den Betrachter aus. Als Schmucksteine sind sie sehr begehrt und…
Zum Start der Wintersaison im Oktober wird BIG POINT Dachau in das SPORT 2000 Flagshipstore Konzept integriert und unter…