Video und Retail Media treiben die digitalen Werbeinvestments
Rund 17,8 Milliarden Euro werden die Werbungtreibenden hierzulande 2024 in digitale Werbung investieren. Damit stellen d…
Rund 17,8 Milliarden Euro werden die Werbungtreibenden hierzulande 2024 in digitale Werbung investieren. Damit stellen d…
Für Schnäppchenjäger auf der Suche nach den besten Angeboten markieren Black Friday und Cyber Monday die Höhepunkte der…
Mit Herbstwetter und Zeitumstellung bricht die Cocooning-Saison an: Statt auszugehen und die Partyviertel unsicher zu ma…
. Die zentralen Ergebnisse - 70 Prozent der Leser*innen regionaler Tageszeitungsmarken (= RTZ-Leser*innen Print, E-Pape…
Jürgen Klopp, Christian Lindner oder Elton John: Diese berühmten Männer ließen wie viele andere auch einen bestimmten Be…
Wenn ein Händler für seine Produkte mit einem Rabatt wirbt, so muss laut ARAG Experten für Verbraucher klar und eindeuti…
Im November 2024 startet die erfolgreiche Weiterbildung „Projektmanagement Veranstaltungswirtschaft“ wieder mit einem n…
Ob Gewinnspieleanbieter, Banken oder Energiedienstleister: In einigen Branchen werden Geschäfte gerne am Telefon gemac…
Genau mit dieser Frage beschäftigte sich auch die REWE Group mit ihren Geschäftseinheiten REWE, PENNY, toom und DERTOUR.…
Bereits im zum dritten Mal hat Annalect die Einstellung und Verhaltensweisen der Menschen in Deutschland wie auch der Un…