GWP media-marketing - Neuer Marketingleiter für den Tagesspiegel
Christoph Schirrmacher (46) beginnt am 1. September als Marketingleiter Tagesspiegel bei der GWP media-marketing GmbH. D…
Christoph Schirrmacher (46) beginnt am 1. September als Marketingleiter Tagesspiegel bei der GWP media-marketing GmbH. D…
. In einem Interview in der aktuellen Ausgabe der Wirtschaftswoche befürwortet der hessische Ministerpräsident Roland Ko…
"Schaffe das Kribbeln im Bauch, begeistere den Kopf und überzeuge das Herz!". Mit diesem Leitgedanken ist FRED FOX - ein…
Unter dem Namen "Wissenswert" startet die WirtschaftsWoche ihre erste eigene Fachbuchreihe. Die Edition widmet sich der…
Vor dem Hintergrund international uneinheitlicher konjunktureller Rahmenbedingungen hat sich die TAKKT AG im ersten Halb…
Die Titel aus dem Portfolio der GWP media-marketing haben in der aktuellen Medienanalyse der Arbeitsgemeinschaft Media-A…
SUPER-Zahlen für die Titel des Berliner SUPER Verlags: SUPERillu und GUTER RAT haben ihre jeweils führende Position in d…
Der Weg in die Selbständigkeit erscheint etlichen Bank-Angestellten als letzte Hoffnung. Denn seit die Geschäfte schlech…
Nachdem das Zinsniveau in den USA Mitte der neunziger Jahre auf den niedrigsten Stand seit Jahrzehnten gesunken war, kau…
In der aktuellen Allensbacher Werbeträger Analyse (AWA 2008), die das Leserverhalten für über 300 Medien untersucht, ver…