Ein Wintermärchen in Paris. Scholz & Friends entwickelt Weihnachtskampagne für Montblanc
Montblanc-Weihnachtskampagne kommt von Scholz & Friends: Die Luxusmarke beauftragt die Berliner Agentur, die damit für d…
Montblanc-Weihnachtskampagne kommt von Scholz & Friends: Die Luxusmarke beauftragt die Berliner Agentur, die damit für d…
Zwischen 25. und 28. November 2014 wird vor allem die zeitgenössische Kunst im Dorotheum in Wien groß geschrieben. Die S…
Change. Den treibt der Lebensmitteleinzelhändler PENNY seit mehreren Jahren konsequent voran. Modernisierte Märkte, umf…
Die heute, Freitag Abend mit der Uhrenauktion abschließende große Mai-Auktionswoche des Dorotheum mit Klassischer Modern…
Die fulminante Abendauktion von Zeitgenössischer Kunst im Dorotheum war die beste in der Geschichte des Hauses, mit zahl…
Finanzielle Unterstützung für kulturelle Projekte: Seit 2005 fördert die Region Hannover Projekte aus allen kulturellen…
Verwöhnprogramm deluxe gepaart mit interessantem ganzheitlichem Wissen - vom 20. bis 26. Januar 2014 dreht sich bei der…
Die Abendauktion mit zeitgenössischer Kunst im Dorotheum am 27. November 2013 geriet zum fulminanten Erfolg: Es ist die…
"Signor Valmano" ist zurück. Die Personifizierung des Schmuck- und Uhrenhändlers VALMANO spart auch in seinem zweiten Au…
"Signor Valmano", die Inkarnation des guten Geschmacks. Nichts geringeres hat Scholz & Friends Berlin für den Schmuck- u…