WerbeWeischer und Karlsberg launchen Weltpremiere
Weltpremiere auf dem Werbemarkt: MiXery Blend launcht den ersten "echten" in 3D produzierten Kinospot. "Mit unserem bran…
Weltpremiere auf dem Werbemarkt: MiXery Blend launcht den ersten "echten" in 3D produzierten Kinospot. "Mit unserem bran…
Erst "Avatar", dann "Alice", jetzt Dreamworks-"Drachen": Keine Frage, die Deutschen lieben 3D-Filme. Die Animationskomöd…
3D ist im Kommen. Spätestens seit dem Siegeszug von James Camerons Avatar schaut die Filmwelt gebannt auf die dreidimens…
Endlich sind hoch auflösende Bildschirme und Camcorder im Massenmarkt angekommen, gute Flach-TVs erschwinglich, ebenso F…
Diabolisch gut: Die "Teufelskicker" bringen drei Monate vor der Weltmeisterschaft mächtig Stadion-Atmosphäre in die Lich…
An der Spitze der media control Kino-Charts steht "Avatar - Aufbruch nach Pandora" zwar nicht mehr. Dennoch feierte der…
LOVEFiLM-User hatten den richtigen Riecher: Vor der Oscar-Vergabe zeichnete sich bei LOVEFiLM, Europas größtem DVD- und…
Die vor einem Jahr populär gewordene Internetseite goSupermodel.de erfreut sich wachsender Beliebtheit. Bereits 1,9 Mill…
Nussfans aufgepasst: Zum 1. März 2010 ist die neue Internetseite von ültje online. Ein echter Hingucker! So hat sich noc…
Das blaue Wunder geht weiter: Auch zehn Wochen nach Start ist "Avatar - Aufbruch nach Pandora" unangefochtener Spitzenre…